abfeiern@Leos

Liebe Gäste,

Kool & The Gang hatten einfach recht als sie die Lyrics für „Celebration“ nieder schrieben:

„We gonna celebrate and party with you“

Im Klartext: Ihr feiert gerne und uns macht es Spaß eure Feiern zu organisieren und zu begleiten.

Steht also ein großer Anlass (Geburtstag, Verlobung, Hochzeit, Weihnachtsfeier etc.), oder auch eine kleinere Feier an, stellen wir euch unsere Räumlichkeiten, unsere Kochkünste, Barkräfte und Servicepersonal gerne zur Verfügung.

Gemietet werden kann der ganze Laden, oder zum Beispiel nur der Barbereich/Restaurantbereich. Für kleinere Anlässe, die neben dem normalen Restaurantbetrieb stattfinden können, stellen wir euch je nach Bedarf natürlich auch gerne Tische passend zusammen. Generell haben ca. 70 Personen bei uns Platz.

Gegessen wird ganz nach euren Wünschen: á la Carte, als Buffet oder als spezielle Menüabfolge – gerne machen wir euch hierfür ein individuelles Angebot auf Anfrage.

Auch Extrawünsche (spezielle Deko, Musik, vegetarisches Essen) sind uns willkommen und werden gerne umgesetzt, sofern das in unserer Macht steht.

Als besonderes Schmanckerl bieten wir euch außerdem unseren Chauffeur-Service an: wir holen euch ab und bringen euch sicher wieder nach Hause. Je nach Umsatz ist dieser Service sogar völlig kostenlos..

It’s time to come together

Gerne machen wir euch ein individuelles Angebot auf Anfrage.